Lade Veranstaltungen

Afterparty der Kulturnacht im G6 – Gebrüder Mühlleitner mit der Super-Band

Am 30. September ab 23 Uhr geht die diesjährige Kulturnacht mit einem musikalischen Highlight zu Ende. Die Gebrüder Mühlleitner und ihre mitreißende Band laden zu einer unvergesslichen Afterparty im G6 ein.

Das genreübergreifende Repertoire steht im Zeichen von Balkan-Sounds, Hip-Hop, Reggae, Zirkus und Rock’n’Roll. „Bewegung soll ja gesund sein“ meint der langjährige Straßenclown und Ergotherapeut Philipp Mühlleitner. Und dazu regt das bunte Quintett mit einer energiegeladenen Show, Mitmachliedern und einigen durchaus vorzeigbaren Yogaeinlagen in einer eindrucksvollen zeitlichen Taktung an. Die Musik dient als beschwingender Teppich für schalkhafte, quietschfidele Texte, die sich reimen. Wer mal wieder tanzen und lachen will, ist hier genau richtig!

ab 23 Uhr

Veranstaltungsort: G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur, Festplatz 3, 92318 Neumarkt i.d.OPf.

Jetzt auf Facebook teilen!

Bildquelle: Lothar Röhrl

Nach oben